Anreise und Abreise

Anreise

Hier sind alle Infos für die Anreise und am Ende auch für die Abreise und was mit dem Schlüssel zu tun ist am Tag der Abreise.

Bei der Anreise musst du 1. nur die richtige Einfahrt nehmen, 2. das Tor der Tiefgarage mit der Fernbedienung öffnen und auf dem Parkplatz P 81 parken und 3. mit dem Fahrstuhl in den 3. Stock fahren und dann in die Wohnung mit der Nummer 19 gehen. Mein Name „Mönch“ steht bei der Klingel bei der Tür zur Wohnung 19 im 3. Stock. Bitte nicht versuchen in die falsche Wohnung zu gehen oder bei anderen Wohnungen klopfen.

Bei der Abreise lässt du den Schlüssel einfach in der Wohnung liegen und öffnest das Tor der Tiefgarage mit dem roten Seil was an der Decke hängt. Wenn man rausfährt sieht man das Seil.

Im Folgenden ist es noch genauer erklärt und mit Bildern und einem Video.

Anreise zur Wohnung

Die Wohnung ist in der Salierstraße 46, 75177 Pforzheim im dritten Stock, Zimmer 19 (Mönch steht bei der Klingel).

Google Maps Link: https://goo.gl/maps/SFfcNusqZHMq1kb77

Wenn du in der Salierstraße bist sieht du das Bild (klick drauf für Vollbild). Da sind 3 „blaue Eingänge mit Säule/Pfosten“. Wenn man von Westen aus kommt ist es der letzte Eingang, also die dritte blaue Einfahrt und wenn man von Osten kommt die erste.

Wenn du reinfährst, siehst du sofort das Tor zur Tiefgarage. Das Tor kannst du am besten mit der Fernbedienung öffnen. Es geht auch mit dem Schlüssel, aber mit Fernbedienung ist es einfacher da man im Auto sitzen bleiben kann.

Hier ist noch ein Bild auf dem die Salierstraße und die Tiefgarage zu sehen ist (Ein Klick auf das Bild zeigt es im Vollbild).

Zum Parkplatz in der Tiefgarage

Wenn das Tor hochgegangen ist fährst du zum Parkplatz mit der Nummer 81. Dort steht „Fußpflege“ an der Wand bei dem Parkplatz, weil früher da eine Fußpflege war. Es ist der beste Parkplatz in der Garage, weil er direkt neben der Tür ist, die zum Fahrstuhl führt. Du darfst nur auf P 81 parken.

Du musst nur runter fahren bei dem Tor und dann links und dann links runter und dann rechts und schon bist du da. Wenn nötig kannst du dazu das Video anschauen um zu sehen wie man vom Tor zum Parkplatz P 81 kommt. Im Video sieht man dann auch gleich wie man vom Parkplatz zur Wohnung kommt über den Fahrstuhl.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von Parkplatz in Tiefgarage zur Wohnung

Der Fahrstuhl ist nur 10m vom Parkplatz entfernt. Neben dem Parkplatz 81 gehst du durch die Tür und dann geradeaus und rechts und schon bist beim Fahrstuhl.

Die Wohnung ist im 3. Stock und hat die Nummer 19. Wenn der Fahrstuhl im 3. Stock ankommt einfach nach links und dann bist du da. Schau auf der Klingel, wo Mönch steht.

Bitte nicht versuchen in die falsche Wohnung zu gehen oder bei anderen Wohnungen klopfen.

Abreise

Wenn du gehst kannst du den Schlüssel einfach in der Wohnung auf den Tisch legen, weil du kannst in der Garage das Tor mit dem roten Seil öffnen, das an der Decke hängt. Auf dem Bild hier siehst du wo das Seil ist. Das Seil einfach ein bisschen nach unten ziehen und schon geht das Tor auf und du kannst rausfahren.

Menü